Über uns

Wofür wir stehen:

Wir wollen einen neuen Maßstab setzen wenn es um individuelle Sportbekleidung geht. Kundenservice steht für uns an erster Stelle und wir tun alles was möglich ist um Eure Wünsche an Teambekleidung zu erfüllen. Innovative Produkte und Leidenschaft für Sport - das ist APEX.
  

Geschichte
-------------------------------
Zwei Jahrzehnte Erfahrung!

Mit der Erfahrung aus zwei Jahrzehnten in der Produktion von individueller Sportbekleidung, Design und Sport hat unser Team den Wissensschatz um die Radsportbekleidung zu liefern die Euer Team verdient. 

Apex wurde von Wayne Greenhalgh gegründet. Nachdem er in Großbritannien 10 Jahre lang zwei führende Marken für individuelle Sportbekleidung und eine internationale führende Radsportzubehör Marke geführt hat, sah er die Frustration die Teams und Einzelpersonen haben wenn sie Trikots im eigenen Design produzieren wollen als Chance. Hohe Mindestmengen, lange Lieferzeiten und schlechter Service machten es vor allem kleineren Vereinen sehr schwer.
Durch seine Erfahrung mit dem "MAXGEAR Development Team" (in dem unter anderem Adam and Simon Yates (Michelton Scott), Chris Lawless (Team Ineos), Hugh Carthy (EF Education First) und Tom Pidcock gefahren sind.) weiß er wie wichtig es ist qualitativ hochwertige, zuverlässige und flexible Lieferanten für die Bekleidung zu haben.

Die eigene Fabrik war die Lösung für Wayne um das Angebot zu ermöglichen, dass so bisher noch keiner bietet und nur APEX bedingungslos erfüllen kann:
keine Mindestmengen, schnelle Lieferung & Top Qualität!

 

 

Unser Ziel ist es dem Kunden zu erlauben seine "eigene Marke" zu sein, durch unser Druckverfahren sind uns im Design nahezu keine Grenzen gesetzt. Dazu verwenden wir nur Stoffe von höchster Qualität um eine Langlebigkeit und einen Sitz zu erreichen auf den ihr gerne Euren Namen druckt.