Bestellablauf

Design -> Produktion -> Lieferung in 4 Wochen

STEP 1:
Nimm mit uns Kontakt auf! Wir besprechen deine Idee und Anforderungen.
STEP 2 :
Zahle 50€ um den Designprozess zu starten! (Wird bei der ersten Order erstattet und ist nur eine Sicherheit für uns!)
STEP 3:
Design fertigen! Wir produzieren ein neues Design oder übernehmen dein altes. Wir arbeiten so lange am Design bis du zu 100% zufrieden bist.
STEP 4 :
Größenauswahl treffen! Wir können deinem Team und Dir helfen die richtigen Größen zu finden, auch im Vergleich zu deinem bisherigen Ausstatter. Unser Größenratgeber hilft zusätzlich beim vermessen. Wir können Euch aber auch gerne Muster zusenden und wo möglich kommen wir auch gerne für einen Anprobe Event vorbei.
STEP 5 :
Bestellen! Wir setzen einen Team Store für Euch aufs, im Normalfall lassen wir diesen Onlineshop für deine Mitglieder 7-10 Tage offen. In dieser Zeit kann jedes Mitglied ganz in Ruhe am Computer oder Smartphone seine Auswahl treffen und die Order sofort tätigen. 
STEP 6 :
Produktion und Lieferung! Normalerweise dauert dies 2-3 Wochen. Aufgrund der aktuellen weltweiten Logistik Probleme und in der Hochsaison rechnen wir aber mit 4 Wochen  - wir empfehlen die Order frühestmöglich zu tätigen. In allen Fällen halten wir Euch auf dem Laufenden wann ihr mit der Lieferung rechnen könnt.
Nimm gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf, wir informieren Dich gerne über alle Vorteile oder zeigen Dir Muster um Dich von unserem Service zu überzeugen.