Größenratgeber

Passend gemacht!

Die passende Größe wählen ganz einfach gemacht. Miss einfach die in der Grafik angegebenen Punkte und such die entsprechende Größe raus. Unsere Produkte werden passgenau in Einzelfertigung produziert, daher sind Abweichungen ausgeschlossen. Solltest Du dir unsicher bei der Größenwahl sein, frag uns gerne! 

Wir haben auch Mustersets die wir eurem Team temporär zur Anprobe zur Vefügung stellen können. Hierzu bitte Kontakt mit uns aufnehmen! 

Im Zweifel empfehlen wir immer die nächste größere Größe. 

UNISEX Produkte entsprechen immer der Männerpassform.

 

Apex Trikots Größen Ratgeber Männer

Fit Guide

Wir haben 3 verschiedene Fits in unserer APEX Produktlinie: Team, Elite und PRO. Vereinfcht gesagt ist das Elite ein eher klassischer Schnitt und die Team/Elite Linien eher Körperbetont und aerodynamisch optimiert geschnitten. 

TEAM Fit klassischer regulärer Radtrikot Schnitt. Sportlicher aber kein enganliegender "Slim" Fit. 

ELITE / PRO Fit eng anliegender performance Schnitt. Körperbetont und mit Fokus auf Aerodynamik getrimmt.

 

Der Beste Weg ist es mit dem Team einen "Anprobetag" zu organisieren. Wenn es uns möglich ist versuchen wir auch vor Ort zu sein um die Fragen eures Teams direkt zu beantworten. Falls Ihr den Anprobetag verpasst habt, probiert die Klamotten eurer Kollegen oder sendet uns eine Mail mit Größenangaben anderer Hersteller die ihr tragt. Konntet ihr keinen Anprobetermin realisieren? Kein Problem. Durch unser flexibles Ordersystem könnt ihr erst eine kleine Order für die machen diesich ihrer Größe sicher sind und dann nach Erhalt und Anprobe eine weitere Order machen. Bei 3-4 Wochen Lieferzeit seid ihr damit immer noch schneller ausgestattet als bei anderen Produzenten

Diese Vergleichstabelle hilft Euch unsere Produkte mit Eurer regulären Klamottengröße zu vergleichen, es bezieht die Produkte mit ein die mehr oder weniger Strechanteil besitzen und sollte der Orientierung dienen.